grosses Fotostudio - kompaktes Team

Lukas Bidinger

Rebecca Bidinger

Stefanie Theiler

Rahel Kurmann

Ernst Kehrli

Herzblut

Wir wollen dem Kunden gegenüber so unkompliziert wie möglich sein, ohne die Professionalität zu verlieren. Wenn ein Shooting "locker" abläuft, heisst das nicht dass es nicht sorgfältig vorbereitet wurde. Auch wenn es für uns einmal Stressig wird, muss das der Kunde nicht mit durchleben, sondern sich an den schönen Aufnahmen erfreuen. Wenn du unser Studio mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt, sehen wir das als Erfolg. Nur zufriedene Kunden machen uns zufrieden.

Awards

Mit unseren Büchern durften wir bereits mehrfach Auszeichnungen entgegennehmen. Eines unserer Bücher wurde zum «besten Dessertbuch der Welt 2010» gewählt. Ausserdem sind wir 2012 in der Kategorie «beste Fotografie» bei den World Cookbook Awards zweiter geworden. Wir durften schon drei mal die Silbermedaille, ein mal die Goldmedaille und einmal den «Sonderpreis» der Gastronomischen Academy Deutschlands entgegennehmen. Die «German Design Awards» haben unser Buch «einfach genial» als "besonders Erwähnenswert" betitelt.

Studio

Im modernen, sehr grosszügig konzipierten Fotostudio realisieren wir deine Wünsche und Vorstellungen. Nur bestmögliche Resultate sind uns gut genug. Zur Kontrolle beurteilst du die Aufnahmen noch im Entstehungsprozess direkt am grossen Bildschirm. Wir bieten dir die Möglichkeit, verschiedene Produktionswege und Dienstleistungen, die eine Weiterverarbeitung erfordern, im Hause in Auftrag zu geben. So ergeben sich dank effizienter Abwicklung wichtige Zeitersparnisse und die Gewähr von professioneller Auftragserfüllung.

Fujifilm GFX 100
mit 102 Mio. Pixel, 300 MB/RGB

SONY alpha 7SM3
für Film und Foto

BRON-Blitzanlage im Studio und unterwegs